Tag 12. Strandwetter war wieder nicht. Wir schnappen die Räder und radeln los, wir haben alle Badesachen eingepackt. Nele ist immer fitter auf dem Bike, Sie klingelt und zieht durch, durch die Menschenmengen. Hatte ich geschwitzt bei den ersten Touren mit Ihrer Schlengelfahrt.
Wir schmeißen die lang vorgenommene Flaschenpost in den Briefkasten, gehen noch zu Rossmann, kaufen noch einige zu Hause vergessenen Utensilien ein und weiter geht es ins Bad. Die Kinder spielen und plantschen Non Stop. Die Väter lesen Zeitung und entspannen, so stellt man sich Urlaub vor. Nur die Ostsee fehlt etwas.
Wir gehen Abends noch zu Gosch, Fisch essen was sonst ;-).
Der Abendverläuft wie immer ruhig, entspannt und lange.
Tag 13. die Kinder schlafen immer länger. Irre!!! Es wird ein gammel Tag, welcher Tag ist eigentlich???? Keine Ahnung! Wir schauen Fußball, 2. Liga, Union spielt, also muss wohl Samstag sein. Der erste FCU macht wieder einen verkurkzten Auftritt. Wir haben verloren :-(.
Wir laufen diesmal los, holen noch das gestrige verlorene Handy an der Tourismus Information, dank ehrlicher Finder ab.
Dann begeben wir uns an die Mittelmole zum schlendern. 100 Gramm geräucherter Lachs 3 Euro, ganz schön Fett. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Immer schön Preise vergleichen, kann man da nur sagen.
Auf dem Rückweg gehen wir zur Robbenstation. 2 Seehunde begrüßen uns gleich, leider ist es schon zu spät und es ist nur eine geschlossene Veranstaltung. Das holen wir aber nach.
Auf dem Boot angekommen wird gespielt und erholt. Der Abend mit viel Wind geht dem Ende zu. Der Wind lässt das Boot schaukeln im Hafen, es werden noch zusätzlich Leinen gezogen, sicher ist sicher. Dann ist Feierabend.






Ach, Urlaub ist doch was schönes und ansteckend. Wir haben jetzt festgelegt, dass wir am 11.09. wieder nach Kroatien fahren. Eure zweite Woche hat ja gerade angefangen. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Bis bald ind liebe Grüße. Erna
LikeLike